Trompete / Flügelhorn / Gesang

"Mich"

Unser Mich, der “Neue” sozusagen. So neu, dass wir noch nicht mal ein aktuelles Foto von ihm haben. 
In Sachen Blasmusik und Musikwünschen bei verschiedenen DJ’s hat er jahrelange Erfahrung und hat bei VA-Blech das Erbe von Mat angetreten.
Wir finden, er meistert das ganz hervorragend und setzt mit seinen Signalen Maßstäbe.
Bewaffnet mit Trompete, Flügelhorn und tiefsinnigen Kommentaren bildet er zusammen mit Anderl das „scharfe“ Register.
Man möchte es kaum glauben, aber, obwohl auch er älter wird: er ist immer noch der Jüngste! Seiner unzähmbaren Spielfreude tut das keinen Abbruch.
Egal wie schnell, egal wie hoch, egal wie laut: Mich ist eine Bank!
In der Mappe hat es ihm das “Hard Rock Cafè” genauso angetan wie der
Marsch der Titanen. Auch stellt er sich, für uns unverständlich, immer wieder freiwillig dem “Arrival”!
Live könnt ihr euch sicher sein: „The lion doesn’t sleep tonight“!
 
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner