Unser Chef

Andreas Königsberger

Musikalischer und organisatorischer Leiter

"And"

Seit 1994 erfolgreich in der Blasmusikszene unterwegs und
mittlerweile ein (mittel)-alter Hase.
Auf seine Initiative wurden mehrere Blasmusiken gegründet und etabliert.

So klingt's aus Stadt und Land!

Im Laufe der Zeit kamen zu Tenorhorn noch das Schlagzeug im böhmischen Stil und die Tuba zum Instrumentenfuhrpark.

Workshops u.a. mit Holger Müller, Alexander Pfluger,
Josef Vejvoda, Berthold Schick, Guido Henn, Franz Tröster, Wolfgang Grünbauer uvm. werden regelmäßig besucht.
Bei letzterem war unser Chef in der Startaufstellung beim Oktoberfest 2019 in München.

Organisation

So läuft's bei uns

“And” ist bei uns der zentrale Ansprechpartner für alle Besetzungen.
Er macht Angebote, schreibt die Verträge, kümmert sich um die Werbung, organisiert die Proben und das passende Bier dafür, kauft Noten und sortiert unsere Notenmappen.

Auch “Eigenveranstaltungen” wickelt er (in der Regel) ganz gut ab und stellt immer wieder neue Ziele vor. Sei es musikalisch oder auf der Landkarte.

Bei Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik könnt ihr euch gerne melden. 

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner