Bariton / Posaune / Gesang

"Put"

“Die” Put, wie Kenner ihn nennen, ist eine Waffe. Und ja, wie in einem bekannten Lied, gibt es auch für ihn bisher keinen Waffenschein.

Die Waffe ist seine Posaune und sein Bariton. Bevor wir Noten in die Mappe sortieren, streichen wir bei ihm sämtliche Akzente und Staccato- Punkte, um einem Gehörsturz zu entgehen.

Als eingefleischter AC/DC Fan ist er bei VA – Blech in der Ecke „Alternativ“ angesiedelt. Spätestens, wenn „Amsterdam“ erklingt, erkennen auch die unmusikalischsten Zuhörer: „Oha, da ist jemand in seinem Element“!

Das Alter, Ja, das Alter macht ihn nun langsam etwas handsamer und er gestand erst kürzlich sein neues Lieblingsstück in der VA- Blech Mappe: „Tränen lügen nicht“.

Kann das denn die Möglichkeit sein!?

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner