Die Musik der Erlanger Bergkirchweih

Was wäre der größte Biergarten Europas ohne eine zünftige Blasmusik? Gut, es wäre immer noch ein Biergarten, aber einfach auch nichts Ganzes.

Seit mehr als 5 Jahren spielen wir nun mit „VA-Blech“ bei der bekannten Erlanger Bergkirchweih und freuen uns immer wieder auf viele neue Gesichter, alte Bekannte und herrliche Festtage.

 

Aus Spaß wurde Ernst...

Was im Herbst 2008 als „Spaß“ begann, nennt sich jetzt VA-Blech und ist bayernweit unterwegs.

Ob das Bürgerfest in Schwabach, ein Frühschoppen auf der Zugspitze, ein selbstorganisierter Heimatabend in Neukirchen-Balbini oder eine Benefizveranstaltung in Landshut – wir von „VA-Blech“ sind zur Stelle und freuen uns über viele Anfragen, die wir jährlich gerne annehmen.

 

Alles und noch viel mehr erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.vablech-online.de. Der Link befindet sich gleich hier unten.