Andreas Königsberger...

…unser Dirigent und Koordinator hat seit Gründung von VA-Blech im Jahr 2009 die Zügel fest im Griff.

Unter seiner Führung wurden die Oberpfälzer Seenland Musikanten gegründet und erwachsen, seit 2009 etablierte sich die Bergmannskapelle in Wackersdorf in neuem Kleid, die Weißbier Musikanten spielten sich seit der Gründung 2015 zu Rang und Namen und das 4eeeer Blech sorgt seit Mitte 2018 in den Gasthäusern für zünftige Stimmung.

2019 feierte unser Andreas sein 10-jähriges Dirigentenjubiläum und hat für unsere Besetzungen immer neue Ideen und Pläne auf Lager.

 

Sei es ein Frühschoppen auf der Zugspitze mit VA-Blech, einen Bayerischen Abend mit 4eeeer Blech, eine Sommerserenade mit den Oberpfälzer Seenland Musikanten, eine Weißbierprobe mit den gleichnamigen Musikanten oder „einen Versuch“ mit Andreas Königsberger & seinen Musikanten – ihr könnt sicher sein, es wird immer was Gutes.

 

Die Anfragen kommen direkt auf seinen Tisch und ihr macht die Details einfach mit ihm aus.

 

Wir freuen uns schon darauf, auch euer Fest musikalisch zu begleiten. Für jede Größe haben wir die passende Besetzung parat.

 

In der Coronazeit entstanden ein paar besondere Aufnahmen – 1 Musiker = ein Orchester. Hierzu unten ein Video.