Am Samstag, 11. August hieß es wieder „Auf geht’s zum wahrscheinlich besten Weißbier der Welt“ nach Bodenwöhr.

Bereits zum fünften Mal waren wir mit den Weißbiermusikanten dabei und haben die Gäste, Sportler, Bierathleten, Blasmusikfans und Weißbierfans mit feinster Blasmusik verwöhnt.

In starker, großer Egerländer Besetzung starteten wir bereits um 9.30 Uhr mit dem Konzertmarsch „Kaiserin Sissi“, bevor wir uns abends um 17.30 Uhr traditionell mit dem Astronautenmarsch verabschiedeten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage 2020. Für alle, die es nicht geschafft haben, vorbei zu schauen, haben wir hier noch ein paar Schnappschüsse gepackt.

Klickt auf das Foto und ab geht’s zur Weißbiermusikanten-Bildergalerie.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.